Übergänge therapeutisch begleiten

spagyrische Pflanzenheilkunde

Pflanzen und Heilkunde begleiten mich schon lange, so habe ich dies seit meiner Heilpraktikerausbildung 2004 vertieft, insbesondere die spagyrischen Heilverfahren.

in der Tradition von Paracelsus und Dr. Zimpel

ganzheitliche Pflanzenheilkunde

Spagyrik (= trennen und verbinden) ist eine dynamische, an inneren Prozessen orientierte Pflanzenheilkunde, ähnlich der Homöopathie. Aus den spagyrisch hergestellten Pflanzenessenzen werden individuelle Komplexe nach körperlichen und seelisch-biographischen Gesichtspunkten zusammengestellt.

Die Pflanzenessenzen fördern den Heilungsprozess und wirken unterstützend bei akuten körperlichen Erkrankungen, chronischen Beeinträchtigungen und dienen der Begleittherapie bei psychischen Leiden.

Diese pflanzlichen Heilmittel lassen sich gut kombinieren mit anderen therapeutischen Heilmethoden und unterstützen psychische Klärungs- und Erkenntnisprozesse.

Mehr erfahren Sie bei Phylak, SpagyrosSolunaHeidak.